Videos
Es sind keine Videos vorhanden
00:08:52

Dax Analyse 12.12.2017

Schöne Wellen konnte uns der Montag nun nicht bieten. Somit steht der Ausbruchsversuch vom Freitag weiterhin unter... Schöne Wellen konnte uns der Montag nun nicht bieten. Somit steht der Ausbruchsversuch vom Freitag weiterhin unter einem schlechten Stern. Ob der Dienstag nun richten kann, was man am Montag versäumte?! Mehr
00:22:54

Abwartender Wochenstart

Während sich zum Wochenauftakt die Märkte in Asien und den USA freundlich präsentierten, gab der Dax nach gutem... Während sich zum Wochenauftakt die Märkte in Asien und den USA freundlich präsentierten, gab der Dax nach gutem Start leicht nach. Die ganz großen Richtungse... Mehr
00:01:49

Börsenausblick auf Dienstag, den 12.12.2017

Holger Scholze mit der Vorschau auf die wichtigsten Konjunkturdaten, die am Dienstag, dem 12. Dezember 2017,... Holger Scholze mit der Vorschau auf die wichtigsten Konjunkturdaten, die am Dienstag, dem 12. Dezember 2017, veröffentlicht werden. Mehr
00:18:14

Dax Analyse 11.12.2017

Unser Dax schaffte zum Freitag neue Hochs außerhalb der Range, stehen nun wieder große Bewegungen? Technisch möglich... Unser Dax schaffte zum Freitag neue Hochs außerhalb der Range, stehen nun wieder große Bewegungen? Technisch möglich wäre es, doch den Verfall sollte man diese Woche auch auf dem Radar haben! Mehr
00:18:13

Gute Konjunkturzahlen geben Hoffnung

Gute Konjunkturdaten haben am Freitag den Dax beflügelt. Ganz hat der deutsche Leitindex den Widerstand bei... Gute Konjunkturdaten haben am Freitag den Dax beflügelt. Ganz hat der deutsche Leitindex den Widerstand bei 13.190/215 nicht überwunden, aber die Chancen ste... Mehr
00:03:10

Börsenausblick KW50: Notenbanken – Bitcoin Future - Hexensabbat

Die kommende Börsenwoche steht ganz im Zeichen der Geldpolitik: Die US-Notenbank Fed, die Europäische Zentralbank... Die kommende Börsenwoche steht ganz im Zeichen der Geldpolitik: Die US-Notenbank Fed, die Europäische Zentralbank (EZB) und die Bank von England (BoE) beraten über ihren Kurs. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der Federal Reserve, die den Leitzins am Mittwoch voraussichtlich um 25 Basispunkte auf 1,25 bis 1,5 Prozent anheben wird. Die EZB wird die Zinsen wohl nicht anheben – möglicherweise aber die Prognosen für Inflation und Wachstum.Außerdem feiert In der Nacht zum Montag der erste Terminkontrakt auf die Internetwährung Bitcoin an der US-Börse Chicago sein Debüt. Mehr
00:18:03

Interview Martin Neick deutsch

Uwe Schubert spricht mit Martin Neick alias "Dr. Martin Kawumm" aus Deutschland. Nicht nur ein sehr sympathischer... Uwe Schubert spricht mit Martin Neick alias "Dr. Martin Kawumm" aus Deutschland. Nicht nur ein sehr sympathischer Zeitgenosse, sondern auch Trading Coach und... Mehr
N/A

Markus Koch - Wall Street am Freitag - 08.12.17

Markus Koch - Wall Street am Freitag - 08.12.17 - #Dow - #EURUSD - #NFP & Co.
00:09:56

Dax Analyse 08.12.2017

Da ist der Abstand zum Kaufsignal nun zum Donnerstag sooo klein geworden, dass wir uns zum Freitag nun schon am... Da ist der Abstand zum Kaufsignal nun zum Donnerstag sooo klein geworden, dass wir uns zum Freitag nun schon am Ausbruch versuchen könnten! Mehr
00:17:37

Bitcoin stellen alles in den Schatten

Unspektakulär, aber durchaus freundlich kämpfte sich der Dax heute Richtung oberen Teil der Seitwärts-Range. Gegen... Unspektakulär, aber durchaus freundlich kämpfte sich der Dax heute Richtung oberen Teil der Seitwärts-Range. Gegen die Bitcoins verblasste die Mühe der Bulle... Mehr
00:11:30

Dax Analyse 07.12.2017

Unser Dax schaukelt munter einfach hin und her. Er kann einfach nicht von der 13000 los lassen. Man könnte fast... Unser Dax schaukelt munter einfach hin und her. Er kann einfach nicht von der 13000 los lassen. Man könnte fast meinen, dass der Verfall hier seine Finger im Spiel hat. Die große Call-Position auf 13000 wird immerhin immer kleiner, vielleicht ist das Ziel ja damit schon erreicht ? Mehr
00:20:31

Die Bullen wehren sich

Unentscheiden im Kampf der Bullen gegen die Bären. Nachdem zuletzt die Bären aufpassten, dass die Bullen nicht über... Unentscheiden im Kampf der Bullen gegen die Bären. Nachdem zuletzt die Bären aufpassten, dass die Bullen nicht über 13.200 kommen, setzten heute die Bullen k... Mehr
00:09:29

Charts & Co.: DAX – Die Jahresendrally bleibt wohl aus - YouTube

Mittlerweile sieht es fast ein wenig danach aus, als hätte es sich der DAX so ein wenig gemütlich gemacht. Die... Mittlerweile sieht es fast ein wenig danach aus, als hätte es sich der DAX so ein wenig gemütlich gemacht. Die Handelsrange schien zuletzt immer enger zu wer... Mehr
00:03:08

DAX: Ist die Luft schon raus?

Der deutsche Leitindex ist mit Verlusten in den heutigen Handelstag gestartet. Schwache Vorgaben aus den USA drücken... Der deutsche Leitindex ist mit Verlusten in den heutigen Handelstag gestartet. Schwache Vorgaben aus den USA drücken auf die Stimmung und bislang gibt es wen... Mehr
00:10:12

Dax Analyse 06.12.2017

Da war nicht viel mit Friede, Freude, Eierkuchen. Die Range steht wieder fest im Programm und brät zur Zeit jegliche... Da war nicht viel mit Friede, Freude, Eierkuchen. Die Range steht wieder fest im Programm und brät zur Zeit jegliche Fantasie auf ein baldiges Ende der Seitwärtsbewegung einfach zu Rührei... ? Mehr
00:23:19

Dax: Trendfindungsphase

Die ganz großen Trends zeigen die Märkte weiterhin nicht. Was auffällt ist, dass auch die Bullen an der Wall Street... Die ganz großen Trends zeigen die Märkte weiterhin nicht. Was auffällt ist, dass auch die Bullen an der Wall Street ein bisschen schlapp machen. Bisher nutze... Mehr
00:13:30

Dax Analyse 05.12.2017

Mit einem kräftigen Aufwärtsgap konnten die Bullen ihre Chance untermalen und den Dax über 13000 etablieren. Selbst... Mit einem kräftigen Aufwärtsgap konnten die Bullen ihre Chance untermalen und den Dax über 13000 etablieren. Selbst die 13100 konnte angegriffen werden. Ist nun wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen? ? Mehr
00:23:24

Dax Stabilisierung auf wackligem Niveau

Der Dax konnte sich heute stabilisieren. Allerdings tat sich der deutsche Leitindex schwer, wichtige Widerstände aus... Der Dax konnte sich heute stabilisieren. Allerdings tat sich der deutsche Leitindex schwer, wichtige Widerstände aus dem Weg zu räumen. Um die Gefahr einer K... Mehr
00:03:11

DAX: US-Steuerreform verleiht Flügel

Der Start in die laufende Handelswoche ist gelungen. Beflügelt durch gute Vorgaben aus den USA kann der DAX im... Der Start in die laufende Handelswoche ist gelungen. Beflügelt durch gute Vorgaben aus den USA kann der DAX im frühen Handel ordentlich durchstarten und sein... Mehr
00:14:01

Dax Analyse 04.12.2017

Zum Freitag konnte man kaum noch die Augen vom Dax wenden. Wie ein Unfall zog er die Marktteilnehmer in seinen Bann.... Zum Freitag konnte man kaum noch die Augen vom Dax wenden. Wie ein Unfall zog er die Marktteilnehmer in seinen Bann. Dramatische Abverkäufe prägten das Tagesbild, in welchem dann sogar ein paar wichtige bullishe Signale ganz heimlich untergingen.... Mehr
Unable to load tooltip content.

Neu im Blog

11 Dezember 2017
Marktberichte
Dem DAX® ging zum Wochenstart bei knapp 13.200 Punkten die Puste aus. Zudem stehen mit der EZB, Fed und der britischen Notenbank diese Woche drei Zinsentscheidungen an. Das führt zu einer entsprechenden Zurückhaltung bei den Investoren. Edelmetalle w...
11 Dezember 2017
Marktberichte
Unüberwindbar scheint zum jetzigen Zeitpunkt noch die Marke von 13.200 Punkten im Deutschen Aktienindex. Nachdem es vorbörslich so aussah, als könne heute der Start für die Weihnachtsrally erfolgen, bröckelte der Index im Verlauf des Tages immer weit...
11 Dezember 2017
Marktberichte
Richard Pfadenhauer11. Dezember 20173:37 PMMarkt NewsHallo am Nachmittag,im Donnerstagstief erreichte der Nasdaq-100® Index die steile Aufwärtstrendlinie der letzten Monate und prallte dort nach oben hin ab. Eine kleine Bodenbildung wurde mit dem Kur...