Videos
Es sind keine Videos vorhanden
00:11:49

Dax Analyse 19.02.2018

Unser Dax schiebt sich zum Freitag weiter hinauf, nach der Auflösung des Verfalls konnte er sogar nochmal gut 100... Unser Dax schiebt sich zum Freitag weiter hinauf, nach der Auflösung des Verfalls konnte er sogar nochmal gut 100 Punkte zu legen und starten somit mit einem recht guten Blatt in die neue Woche hinein, aber sind gute Karten wirklich alles?  Mehr
00:24:43

Zwischen Hochkonjunktur und steigender Inflation

Die Daten aus den USA bestätigten auch heute wieder die auf Hochtouren laufende Konjunktur, aber auch die anziehende... Die Daten aus den USA bestätigten auch heute wieder die auf Hochtouren laufende Konjunktur, aber auch die anziehende Inflation. Der Markt nahm es gelassen. D... Mehr
00:08:45

CMC TV: Warum Bridgewater im DAX richtig liegen könnte

CMC TV: Warum Bridgewater im DAX richtig liegen könnte
00:13:48

Dax Analyse 16.02.2018

Zum Donnerstag konnte der Dax die bullishen Fantasien die am Vortag genährt wurden nicht bedienen. Zum Freitag steht... Zum Donnerstag konnte der Dax die bullishen Fantasien die am Vortag genährt wurden nicht bedienen. Zum Freitag steht nun der Verfall an, gut möglich, dass da sogar einige vom Tisch gleich fern bleiben. Denn die bisherige Woche war ohnehin kaum sehr trendlastig und steht aktuell auch nur 80p über der Wocheneröffnung. Mehr
00:33:46

Steilerer Zinspfad reicht nicht mehr zum Aufreger

Auch heute deuteten die US-Daten auf einen steileren Zinspfad als bisher erwartet hin. Allerdings stört dies die... Auch heute deuteten die US-Daten auf einen steileren Zinspfad als bisher erwartet hin. Allerdings stört dies die Märkte seit gestern nicht mehr. heute gab so... Mehr
00:15:16

Dax Analyse 15.02.2018

Bäääm machte es da 14:30 Uhr. Schwarz oder rot. Da gab es nur verlieren oder gewinnen als die Newsdaten aus Übersee... Bäääm machte es da 14:30 Uhr. Schwarz oder rot. Da gab es nur verlieren oder gewinnen als die Newsdaten aus Übersee rein schwappten. Zeit seinen Einsatz zu überprüfen oder die Positionierung zu hinterfragen hatte man DANN definitiv nicht mehr. Ob das nun die letzte Bereinigung vor der Rally war? Mehr
00:20:14

US Daten schocken nur kurz

Eine ziemlich giftige Mischung aus stärkerer Inflation und schwachen Einzelhandelsumsätzen konnte die Märkte nur... Eine ziemlich giftige Mischung aus stärkerer Inflation und schwachen Einzelhandelsumsätzen konnte die Märkte nur kurz schocken. Insgesamt scheint sich die An... Mehr
N/A

Markus Koch - Inflation belastet Dow Jones - 14.02.18

Verbraucherpreise ziehen im Januar an - und die Wall Street zittert erneut!
00:13:31

Dax Analyse 14.02.2018

Bleiben die Bullen nun ganz cool und warten einfach ab bis sich die Situation von alleine klärt? Verkaufsdruck lässt... Bleiben die Bullen nun ganz cool und warten einfach ab bis sich die Situation von alleine klärt? Verkaufsdruck lässt jedenfalls in der aktuellen Woche schon etwas auf sich warten... Mehr
00:24:59

Angst vor steigender Inflation bremst die Märkte

Vor dem morgen zur Veröffentlichung anstehenden Verbraucherpreisindex aus den USA hielten sich die Marktteilnehmer... Vor dem morgen zur Veröffentlichung anstehenden Verbraucherpreisindex aus den USA hielten sich die Marktteilnehmer vornehm zurück. Der Dax hatte außerdem noc... Mehr
N/A

Markus Koch - Wall Street am Dienstag - 13.02.2018

Markus Koch - Wall Street am Dienstag - 13.02.2018 - #Dow #SPX500 #Nasdaq & Co.
00:10:08

Dax Analyse 13.02.2018

Scheint als seien doch noch ein paar Bullen auf der Wiese. Doch irgendwie wirkten die noch etwas wacklig auf den... Scheint als seien doch noch ein paar Bullen auf der Wiese. Doch irgendwie wirkten die noch etwas wacklig auf den Beinen und grundsätzlich echt eher verängstigt und schmächtig im Vergleich mir den Bären von letzter Woche... Mehr
00:27:13

Kein Schub durch Trumps Infrastrukturplan

Der Infrastrukturplan der US-Regierung hat die Märkte heute nicht in Extase versetzt. Wie auch: Es ist eine Rechnung... Der Infrastrukturplan der US-Regierung hat die Märkte heute nicht in Extase versetzt. Wie auch: Es ist eine Rechnung mit vielen Unbekannten. 1,5 Billionen Do... Mehr
N/A

Markus Koch - Wall Street am Montag - 12.02.2018

Markus Koch - Wall Street am Montag - 12.02.2018 - #Dow #SPX500 #Nasdaq & Co.
00:05:52

Soll ich jetzt meine Aktien verkaufen oder gar Short-Positionen öffnen?

Mick Knauff, Senior Market Analyst, im wöchentlichen Report für eToro!
00:19:34

Dax Analyse 12.02.2018

Kann der Verkaufsdruck nun weiter anhalten oder kommt hier auch mal die Zeit für eine technische Gegenbewegung?! Der... Kann der Verkaufsdruck nun weiter anhalten oder kommt hier auch mal die Zeit für eine technische Gegenbewegung?! Der Chart sieht jedenfalls völlig verwüstet aus und spricht weiterhin für Risiko, auch was die momentane Volatilität angeht. Mehr
N/A

Markus Koch

Warum die Wall Street nun vor allem auf den Kreditmarkt achtet.....
00:28:16

Keine Stabilisierung in Sicht

Wenn man in der Marktberichterstattunf aktuell immer wieder ber ein Wort stolpert, dann ist es die Stabilisierung.... Wenn man in der Marktberichterstattunf aktuell immer wieder ber ein Wort stolpert, dann ist es die Stabilisierung. Eine wirklich nachhaltige Stabilisierung g... Mehr
00:08:59

Binance bestätigt DDoS-Attacke | Winklevoss geben Bitcoin Prognose ab | Krypto News 09.02.2018

Binance bestätigt DDoS-Attacke | Winklevoss geben Bitcoin Prognose ab | Krypto News 09.02.2018
Unable to load tooltip content.

Neu im Blog

Karsten Kagels
18. Februar 2018
Der abgebildete Wochenchart des Währungspaares Euro/Dollar (EUR/USD Forex) zeigt die Kursbewegung seit Mai 2017. Jede Kurskerze (Candlestick) stellt die Kursentwicklung für eine Woche dar, bei einem aktuellen Kurs von 1,2405.  ...
Karsten Kagels
18. Februar 2018
Der abgebildete Wochenchart des in New York gehandelten Gold-Futures zeigt die Kursentwicklung seit Juni 2016. Jede abgebildete Kerze (Candlestick) stellt die Kursbewegung einer Woche dar, bei einem aktuellen Kurs von $1.349,4.  ...
Karsten Kagels
18. Februar 2018
Der abgebildete Wochenchart des DAX-Index zeigt die Kursentwicklung seit November 2016. Wir blicken auf einen Aufwärtstrend, der im Februar 2016 bei einem Indexstand von 8.700 Punkten begann, und im Januar 2018 ein historisches Hoch bei 13.596,89 Pun...
onemarkets.de
16. Februar 2018
Nach zwei verlustreichen Wochen in Folge konnten sich die meisten Aktienbarometer in der abgelaufenen Woche von ihren jüngsten Tiefständen distanzieren. Gute Konjunktur- und Unternehmensdaten sowie eine Erholung am Anleihenmarkt ließ Käufer wieder zu...
onemarkets.de
16. Februar 2018
Seit Ende Januar klopft das Währungspärchen Euro/US-Dollar in regelmäßigen Abständen an der Marke von 1,25000 US-Dollar an – viel wichtiger ist jedoch der Umstand, dass dieser Bereich noch von einem mittelfristigen Abwärtstrend gekreuzt wird.Ein Blic...
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • handelsblatt.com hat einen neuen Artikel erstellt
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Berufstouri hat den Beitrag vor 1 Stunde mit 'Gefällt mir' markiert
    Money-Monkeys hat ein neues Video hochgeladen
    #DAX #Analyse zum Montag, den 19.02.2018 mit DrMartin Kawumm

    Unser Dax schiebt sich zum Freitag weiter hinauf, nach der Auflösung des Verfalls konnte er sogar nochmal gut 100 Punkte zu legen und starten somit mit einem recht guten Blatt in die...
    #DAX #Analyse zum Montag, den 19.02.2018 mit DrMartin Kawumm

    Unser Dax schiebt sich zum Freitag weiter hinauf, nach der Auflösung des Verfalls konnte er sogar nochmal gut 100 Punkte zu legen und starten somit mit einem recht guten Blatt in die neue Woche hinein, aber sind gute Karten wirklich alles? 
    Mehr
    Dax Analyse 19.02.2018
    Unser Dax schiebt sich zum Freitag weiter hinauf, nach der Auflösung des Verfalls konnte er sogar nochmal gut 100 Punkte zu legen und starten somit mit einem recht guten Blatt in die neue Woche hinein, aber sind gute Karten wirklich alles? 
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Pichunt hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.