Videos
Es sind keine Videos vorhanden
00:21:04

Sommerpause

Ziemlich sommerlich ging es heute bei Dax & Co zu. Am Nachmittag überwogen dann die Gewinnmitnahmen. Ob die Rally... Ziemlich sommerlich ging es heute bei Dax & Co zu. Am Nachmittag überwogen dann die Gewinnmitnahmen. Ob die Rally damit beendet ist, kann man aber noch nicht... Mehr
00:09:25

CMC Espresso 19.04.18: Ende des synchronen Aufschwungs?

CMC Espresso 19.04.18: Ende des synchronen Aufschwungs?
00:10:59

Dax Analyse 19.04.2018

Da hat wohl jemand ein wenig Angst vor dem Kontakt mit der 200-Tagelinie bekommen. Pause, war die Devise zum... Da hat wohl jemand ein wenig Angst vor dem Kontakt mit der 200-Tagelinie bekommen. Pause, war die Devise zum Mittwoch. Nun muss unser Dax aber aufpassen, dass er nicht in die Trendumkehr hinein fällt.... Mehr
00:07:23

DAX: Was alle sehen, sehen auch die Bären - Morning Call 19.04.2018

DAX: Was alle sehen, sehen auch die Bären - Morning Call 19.04.2018
00:22:55

Warten auf neue Impulse

In Ermangelung neuer Daten legten die Aktienmärkte heute eine kleine Pause ein. Die guten Konjunkturdaten der... In Ermangelung neuer Daten legten die Aktienmärkte heute eine kleine Pause ein. Die guten Konjunkturdaten der letzten Tage beflügelten die Rohstoffe. Ein Aus... Mehr
00:05:17

Quartalszahlen aus USA im Fokus der Börse diese Woche. Mick Knauff berichtet.

Mick Knauff, Senior Market Analyst, im wöchentlichen Report für eToro! eToro fügt neue deutsche MDAX und TecDAX... Mick Knauff, Senior Market Analyst, im wöchentlichen Report für eToro! eToro fügt neue deutsche MDAX und TecDAX Werte ein! Besuchen Sie mein eToro Profil auf... Mehr
00:05:54

CMC Espresso 18.04.18: Inflationsdaten heute DER Datenpunkt schlechthin

CMC Espresso 18.04.18: Inflationsdaten heute DER Datenpunkt schlechthin
00:07:00

CMC Espresso 18.04.18: Q-Zahlen - jetzt tweeten die Unternehmen!

CMC Espresso 18.04.18: Q-Zahlen - jetzt tweeten die Unternehmen!
00:11:56

Dax Analyse 18.04.2018

Nach zwei Tagen abverkaufter Euphorie startete unser Dax erneut trotz Aufwärtsgap schwach in den Tag, versetzte dann... Nach zwei Tagen abverkaufter Euphorie startete unser Dax erneut trotz Aufwärtsgap schwach in den Tag, versetzte dann aber doch den ein oder anderen ins Staunen. Die 12500 ist überwunden, der Dax weiterhin ohne gültigen Abwärtstrend unterwegs. Ob da nun noch mehr geht?! Mehr
00:06:33

DAX: Bullishe Signale auf dünnem Eis - Morning Call 18.04.2018

DAX: Bullishe Signale auf dünnem Eis - Morning Call 18.04.2018
00:24:06

Starke US Konjunktur macht Dax Bullen Beine

Starke US-Daten und ein schwächerer Euro haben den Dax heute beflügelt. Nun könnten 12.750 Punkte das Ziel sein.
00:02:19

Marktübersicht mit Markus Koch vom 16.04.2018

Der renommierte Finanzexperte Markus Koch ist seit Jahren für seine anschauliche Berichterstattung auf n-tv bekannt.... Der renommierte Finanzexperte Markus Koch ist seit Jahren für seine anschauliche Berichterstattung auf n-tv bekannt. Mit seiner unterhaltsamen Art erklärt er... Mehr
00:06:32

CMC Espresso 17.04.18: Euro lastet auf Stimmung im DAX

CMC Espresso 17.04.18: Euro lastet auf Stimmung im DAX
00:08:33

Dax Analyse 17.04.2018

Nach dem Wochenauftakt darf man dem Dax nun ganz offen mal die Frage stellen, ob er zu viel getrunken hat?! Die... Nach dem Wochenauftakt darf man dem Dax nun ganz offen mal die Frage stellen, ob er zu viel getrunken hat?! Die Tageskerze hat jedenfalls Seltenheitswert, aber wir wären keine Chart-Liebhaber, wenn wir dem nicht etwas wichtiges entnehmen könnten!  Mehr
00:05:39

DAX: Ist diese Vorsicht berechtigt? - Morning Call 17.04.2018

DAX: Ist diese Vorsicht berechtigt? - Morning Call 17.04.2018
00:21:41

Sorgen bleiben bestehen

Wer dachte, dass die Märkte nach dem Militärschlag des Westens gegen Syrien erleichtert reagierten, wurde nur... Wer dachte, dass die Märkte nach dem Militärschlag des Westens gegen Syrien erleichtert reagierten, wurde nur teilweise bestätigt. Insgesamt treten die Sorge... Mehr
00:08:22

Euro/US-Dollar: Die Entscheidung steht an - Chart Flash 16.04.2018

Euro/US-Dollar: Die Entscheidung steht an - Chart Flash 16.04.2018 - #EURUSD - #Gold - #Oil - #Dow - #DAX
00:05:47

CMC Espresso 16.04.18: DAX mit Bodenbildung, mit der niemand rechnet?

CMC Espresso 16.04.18: DAX mit Bodenbildung, mit der niemand rechnet?
00:11:25

Dax Analyse 16.04.2018

Die Kriegsdrohungen wurden nun ernst und die erste Raketen flogen. Der Markt wird daher nun sicher weiterhin nervös... Die Kriegsdrohungen wurden nun ernst und die erste Raketen flogen. Der Markt wird daher nun sicher weiterhin nervös bleiben und auf jeden Tweet anspringen der Orientierung verspricht. Daher sollte man besser auch mit charttechnischen Fehlsignalen rechnen... Mehr
Unable to load tooltip content.

Die neusten Artikel

onemarkets.de
19. April 2018
Nach der starken Entwicklung in der ersten Monatshälfte verliert die Aktienrally trotz teilweise starker Unternehmensergebnisse spürbar an Momentum. Derweil rast der Ölpreis auf ein Dreieinhalb-Jahres-Hoch. Der Ölpreis dürfte auch maßgeblich dafür ve...
CMC Markets
19. April 2018
Der Deutsche Aktienindex hält sich stabil über 12.530 Punkten, was technisch betrachtet grundsätzlich positiv zu werten ist. Nach wie vor aber sollten Anleger im kurzfristigen Bild das Kursverhalten des Euro gegenüber dem US-Dollar im Blick behalten....
onemarkets.de
19. April 2018
Hallo am Nachmittag,der Dow Jones Industrial Average® Index hat den Ausbruch über den mehrmonatigen Abwärtstrend per Tagesschlusskurs am Dienstag tatsächlich geschafft. Anschlusskäufe blieben bislang aber völlig aus. Das positive Szenario gen Norden ...
onemarkets.de
19. April 2018
Henry PhilippsonGodmode-Trader.de19. April 2018um 11:28 UhrDax,Markt News,TradingHallo am Vormittag,der DAX® tritt in den vergangenen 24 Stunden quasi auf der Stelle, auch heute Vormittag können weder Bullen noch Bären entscheidende Akzente setzen.In...
onemarkets.de
18. April 2018
Die deutschen Aktienbarometer präsentierten sich heute erneutfester. Der MDAX® markierte dabei gar ein neues Aprilhoch und der SDAX® schob sich gar auf den höchsten Stand seit Anfang Februar. Die übrigen europäischen und die US-amerikanischen Baromet...

Neu im News Stream

Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
Noch keine Aktivität vorhanden.